Mittwoch, Juni 27, 2012

Kaufen Sie es, es riecht nach Scheiße!

Heute war ein Vertreter in der Apotheke, der die Hornhautprodukte von Scholl vorgestellt hat. Alles natürlich auch zum ausprobieren. Und wie hier üblich: alles im breitestem Schwäbisch.

Als erstes gabs die standard Ausführung für alle, die normale Füße mit Hornhaut haben. Alle haben es brav auf den rechten Handrücken aufgeschmiert und mal dran gerochen. Angeblich total geruchsneutral -jaja, das kenn ich von meiner Eucerin Fußcreme... "Ohne Parfümzusätze, riecht trotzdem ganz angenehm!"... wenn ich mir damit abends die Füße eincreme, muss ich mir fürnf mal die Hände waschen, damit ich das nicht die ganze Nacht rieche!
Also auf meinen Handrücken roch auch die von Scholl nicht gut -lag irgendwo zwischen Maggi-Unfall und KIK-Seife

Bei Maria und Sarah rochs wirklich sehr neutral. Der Vertreter erklärte dazu, dass es halt bei jedem anders riechen kann. Er erlebe das selbst immer wieder bei dem Diabetiker-Hornhaut-Schaum (auf den er später noch genauer zurück kommen wollte): "Also bei mir riecht das am Anfang immer wie Kacka!" -also wenn das mal kein Verkaufsagument ist!
Erst dachte ich, ich hab mich verhört und hab nichts gesagt, aber als wir beim Diabetiker-Hornhaut-Schaum angekommen waren wiederholte er es nochmal "es riecht nach Kacka!" -ich würds sofort kaufen...
Da wir die linke Hand schon mit der normalen Diabetiker-Hornhaut-Creme voll hatten, war nur noch der Arm frei.

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, dass der Schaum bei mir nicht nach Kacke roch. Es ging eher in Richtung Schokolade. Der Vertreter ganz euphorisch: "ich sag ja, bei mir riechts auch nach Schoko oder Kaka(o)"

1 Kommentar:

WK Studios hat gesagt…

Hi, ich hoffe du schaust immer noch hier rein, denn dein letzter Eintrag liegt paar Jahre zurück. Ich bin gerade dabei ein Spiel für die PS4 zu entwickeln und stelle gerade ein Team zusammen. Mir fehlt unter anderem auch ein Story-Writer. In einem Forum habe ich gelesen, dass du gute/sehr gute englisch Kentnisse hast und zudem noch eine begeisterte Story-Writerin bist. Daher meine Frage: Kann ich dich für meinen Projekt anheuern? Ich selbst bin auch gut in englischer Schrift, was heißt, dass wir gemeinsam an die Story arbeiten werden. Falls du Interesse hast, können wir gerne über das Projekt und über das Honorar reden. Du kannst als Freelancer oder als Festangestellte bei meiner Firma (White Knight Studios) anfangen. Bedenke, es wird das erste Spiel meiner neugegründeten Firma. Demnach wird das Honorar leider vorerst nicht so hoch fallen. Sobald das Spiel Erolge erzielt, wirst du auch anteilig bezahlt für deine Bemühungen.

Also ich hoffe sehr auf deine Rückmeldung und auf eine Zusammenarbeit.

Grüße
Parviz
White Knight Studios (www.wk-studios.com)
E-Mail: rr.p@live.de (primär) oder info@wk-studios.com oder wkstudiosffm@gmail.com