Dienstag, März 08, 2011

Ich im Larp-Outfit

Mein Highlight der Adventure Con:

Ich sitz mit nem neuen Jan (vom Atlantis) im Pegasusraum, da kommt ne Frau rein.
So um die Mitte 50, komische Klamotten (eine Mischung aus abgetragenen Oköklmotten und hartem Rock) und wirklich kurze Haare (auf 6mm abrasiert) mit nem dünnen, geflochtenem Zopf an der Seite, der ihr bis an die Hüfte reichte (den muss sie ihr ganzes Leben lang gezüchtet haben).
Sie guckt uns von oben bis unten an und sagt dann "Ihr seht aus wie Larper! Könnt ihr mir sagen wo ich die Vampire-Runde finde?"

Ich seh aus wie ein Larper?!?! Äh ich glaub nicht....
Hat die Frau sich eigentlich in letzter Zeit mal im Spiegel gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsste sie, wie Larper aussehen...
Bei dem Jan konnte ich das gerade noch nachvollziehen (wenn auch kaum). Immerhin hatte er ne schwarze Jeans an und über seinem dunkelblauen T-Shirt (kein Bandshirt) trug er eine Schwarze Pulloverjacke. Also im Groben eher dunkel gekleidet.
OK, er hatte nen Bart und einen riesigen Lockenkopf, aber das war ja auch noch im Normbereich.
Aber was hatte ich bitte schön an mir, was mich zum Freak abgestempelt hat???
Ich hatte ein lila-schwarzes Oberteil zum binden, einen hellblauen Rock und hellbraune Stiefel an.
Das ist mein normales Outfit... so seh ich immer aus... ich dachte das zählt als "normal" :( 

PS: sie war auf der Suche nach denen hier -------->

Keine Kommentare: