Mittwoch, April 22, 2009

Die Irre

Also ich heute am frühen Nachmittag mit Sumo und Hanna (Kommilitonin von Sumo) in einem Café an einem kleinen niedlichen Bach saß, kam eine Frau vorbei -ja, da kamen natürlich ständig Leute vorbei.
Wer in Eimsbüttel, Stellingen oder Langenfelde wohnt kennt bestimmt die WauWau-Oma, die immer "kuckuck, alle Männer sind Schweine" sagt, dabei aus nem Luftballon quietschend die Luft rauslässt und jeden anquatscht. So eine war das.
Die lief auf jeden Fall laut rufend an uns vorbei und beleidigte hier einen und gab da jemanden einen Rat. Dann war sie auch schon wieder weg -ok, bis hierher nichts erwähnenswertes eigentlich.

Als ich dann abends am Omnibusbahnhof in meinen Bus nach hause steige, fragt mich eine Frau, ob der Bus auch an der Loretto-Klinik hält. Ich war der Meinung ja, aber sicher bin ich mir hier noch nicht. Hinter mir rief dann eine weitere Frau, dass der Bus in die ganz andere Richtung (wieder Bergauf) fahren würde. Das das nicht stimmen konnte wusste ich zumindest. Ich dreh mich um, und wer steht da?
Ja genau, die Verrückte vom Nachmittag! -die Welt hier ist eben doch ein wenig kleiner...
Die erste Frau hat dann nochmal den Busfahrer gefragt, und ist im Bus geblieben.

Ich hab während der Fahrt dann Sumo eine SMS geschrieben, dass die Verrückte vom Café mit im Bus ist, und versucht hat, eine andere Frau zu verarschen. Plötzlich kommt von dem Sitz nach mir ein irres Lachen und "und sie sitzt hinter dir!"

Die hat doch echt nen Schuss! Erst versucht sie ne Frau aus dem richtigen Bus zu bekommen, der zu der Zeit nur noch einmal die Stunde fährt, und dann liest sie auch noch meine SMS! Das ist schon dreist!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LLLOOOOLLLL:... wie geil ist denn das :D *lach*

Anonym hat gesagt…

LG Jenny ^^

Anonym hat gesagt…

Haha war ja klar das dir das passiert xD